tecparts GmbH


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Wir entwickeln uns weiter. Unsere Bauteile und Maschinen für die Industrie der Porenbetonherstellung genießen heute schon einen ausgezeichneten Ruf. Unser Ziel ist es jedoch, kontinuierlich immer besser zu werden. Und neue Ideen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden umzusetzen.

Erfahrung ist eine gute Grundlage zur Gestaltung praxis- und kundengerechter Produkte. Für die Profilierung von Porenbetonsteinen, Wand- und Mauerelementen sowie Dachplatten werden seit fast 20 Jahren Messer von tecparts geliefert. Wir übernehmen dabei bei Bedarf die Konzeption, Konstruktion und Fertigung kompletter Messerleistensysteme. Für Hochkant- und Flachkuchenverfahren, Neuanlagen oder Altaufrüstungen. Dabei erhalten Sie immer bedarfsgerechte Systeme auf hochwertigem Niveau.

Für den Bau kompletter Messerleisten war 2019 ein Jubiläumsjahr. Die Fertigung unserer
500. kompletten Messerleiste konnten wir vermelden. Die Firma AIRCRETE EUROPE aus Oldenzaal in den Niederlanden, bekannt für hochwertige Anlagen und Maschinen der Flachkuchen-Technologie, beauftragte uns mit der Herstellung einer Messerleiste für armierte Mauerelemente. Diese lieferten wir pünktlich und zur Zufriedenheit persönlich an, nicht ohne Rundgang durch die Ausstellungsräume von AIRCRETE EUROPE und einem ausführlichen Fachgespräch.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü